Elefantenrennen 2016

Gestern haben wir aus der Teilnahme an einer tollen Veranstaltung eine Tradition gemacht –  denn wie sagt man so schön? Beim dritten Mal wird es zur Tradition.

img1472458763637img1472458807177

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir dabei auf Mäuschenpower gesetzt und unsere Männer aus dem Boot verbannt. Wieder einmal eine gute Entscheidung, wie wir feststellen durften. Einige von ihnen hatten es sich im Boot des Wiesse Müüs Vorstandes bequem gemacht und die Ziellinie mit einer Zeit von 4:48 überquert. Wir Mäuschen konnten diese Zeit um ganze 4 Sekunden unterbieten und erreichten das Ziel nach 4:44. Zwar haben wir in diesem Jahr länger gebraucht als im letzten Jahr, jedoch wurde auch die Strecke um 50 Sekunden verlängert und wir hatten mit leichtem Gegenwind zu kämpfen. Jedoch gelang es uns den 9. Platz zu belegen, bei einem Teilnehmerfeld von 29 Teams.

img1472458713711

img1472458677001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind definitiv zufrieden mit unserer Leistung und greifen selbstverständlicha auch im nächsten Jahr wieder an – ist ja jetzt eine Tradition. 🙂

img1472458739670

img1472460661769

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Categories: Uncategorized

Comments are closed.