Nina und Basti

Am Samstag den 12.09.2015 gaben sich unsere ehemalige Mittänzerin und Schriftführerin Nina von Lovenberg und ihr Sebastian das kirchliche JA-Wort in der Eudenbacher Kirche.

Bei den Sternschnuppen ist es ein schöner Brauch seit vielen Jahren, dass ein Spalier an der Kirche oder dem Standesamt aufgebaut wird um dem frisch vermählten Ehepaar zu gratulieren. Und auch an diesem Samstag haben sich ein paar der Sternschnuppen zusammen gefunden um dieses Spalier für die Beiden aufzubauen. Da zeitgleich die Tanzcorpsfahrt unserer Jugendabteilung stattfand, fiel das Spalier dieses Mal jedoch etwas kleiner aus.

Die Beiden haben sich dennoch sehr darüber gefreut und wir konnten ihnen den ohnehin schon wunderschönen Tag noch ein bisschen mehr verschönern.

Gratulation nochmal an Nina und Sebastian von Lovenberg zur ihrer Hochzeit!

IMG-20150913-WA0031 20150912_145956

Categories: Uncategorized

Comments are closed.