Senioren mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

 

In der vergangenen Session wurden die Senioren des TC Sternschnuppen Bockeroth mit neuen, warmen Trainingsanzügen ausgestattet. Auf dem diesjährigen Sommerfest des Vereins wurden diese nun offiziell von den Sponsoren übergeben. Hermann Josef Ockenfels von der Schreinerei Ockenfels aus Bockeroth und Frau Kuchta von der Kreissparkasse Köln waren hierfür extra auf die Bellinghausener Wiese angereist.

Bei den neuen Anzügen wurde großen Wert auf Funktionalität gelegt. Sie bestehen aus einer winddichten Softshell-Jacke, die in den Zügen und der kalten Karnevalssession warm hält, und einer flexiblen Stretch-Jogginghose, die es den Tänzerinnen und Tänzern erlaubt sich vor ihren Auftritten darin zu dehnen und warm zu machen. Das edle Erscheinungsbild sorgte jedoch für mindestens genau so viel Freude innerhalb der Gruppe, wie deren Funktionalität. Die letzten Trainingsanzüge gab es für den Verein vor etwas mehr als 10 Jahren, sodass die neue Anschaffung mehr als willkommen war.

Das Sommerfest des Tanzcorps wird jedes Jahr von den Mitgliedern des Elferrates organisiert und bietet traditionell die Gelegenheit für einen netten Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern. Während es sich die Senioren und Eltern bei einem leckeren Kölsch und frischen Reibekuchen gut gehen lassen, gibt es für die Kinder allerhand Spiele und Aktionen für den Zeitvertreib. In diesem Jahr wurden die Mitglieder des Vereins sogar größtenteils vom Regen verschont und konnten den einen oder anderen Sonnenstrahl erhaschen.

IMG_7727

IMG_7731

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer TC

Categories: Uncategorized

Comments are closed.