Solisten

SBCL-20141005163737

Johanna Nietzer

Johanna stand in der Session 2015 zum ersten Mal als Solomariechen auf der Bühne. Seit sie ihre Ausbildung bei der Bundeswehr begonnen hat und viele Ausbildungseinsätze in verschiedenen deutschen Städten hat, schafft sie es nicht mehr so oft zum Training wie sie es gerne würde. Trotzdem trainiert sie fleißig an ihrem Solo und den Gruppentänzen und wird uns auch in der kommenden Session erhalten bleiben.

Wir freuen uns auf ihren neuen Solo.

392495_10151428671310123_2048109264_n
SBCL-20141005165030

Julia Schüller & Patrick Schneider

Julia und Patrick tanzen in diesem Jahr das erste mal als Solisten zusammen. Doch sie haben sich in den Gruppentänzen in den vergangenen Jahren schon zusammen „eingehoben“.

Wir sind ganz gespannt was die Beiden zusammen auf die Beine gestellt bekommen.

SBCL-20141005163416
SBCL-20141005165430

Marie Tasler & Marcel Klein

Marie und Marcel tanzen nun bereits seit über 3 Jahren zusammen. Nach dem sie als Solistentanzpaar im vergangenen Jahr eine Pause eingelegt haben, starten sie in der kommenden Session wieder voll durch.

Gerade trainieren sie schon fleißig an ihrem neuen Programm, wir sind gespannt.

Comments are closed.